OptiMahl steht nicht nur für Know-How und Consulting, sondern vor allem auch für direkte, aktive Betreuung operativer Konzepte. Als Tourismuskaufmann mit 25 Jahren Berufserfahrung in vielen Bereichen, gründete ich OptiMahl vor 8 Jahren. Neue Ideen und Impulse für Konzepte und Umsetzungen finde ich nicht zuletzt durch unsere Projekte in Middle East & Asia-Pacific.

Bei der operativen Umsetzung und Betreuung von Projekten, kommt uns die eigene, praktische Berufserfahrung von der Servicefront bis zum executive level besonders zu gute - z.B.:

o operations analysis & controlling
o single & multi unit operations management
o concept & process development
o foodservice operations, Executive Chef
o contracting & tender management
o brand & product management
o location & infrastructure management
o team coaching & skills training
o Quality management & client (value) retention
o GMP, health & safety, HACCP, OHS, HS, auditing
o sourcing, supply-chain, procurement & supplier relations

Medienbeiträge: "facility aktuell" 2012, 2013

Unser Facility Experte
Ivo Lagler
Facility Manager, Sicherheitsfachkraft, Brandschutzbeauftragter und Buchautor
FSS Consulting
faa1

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im operativen Facility Management bietet Ivo Lagler seine Expertise in den Bereichen:

o Facility (= alle, für ein Gebäude notwendigen, Services)
o Security (= Schutz vor bedrohlichen Angriffen)
o Safety (= Schutz vor menschlichem & technischem Versagen von Anlagen, Prozessen u. dgl.)

Durch seine umfangreichen Kenntnisse, seine laufende Fort- und Weiterbildung sowie sein Netzwerk, bietet er praktische Lösungen für Ihre Problemstellungen in diesen 3 Bereichen - Profitieren Sie davon!